Trainieren auf höchstem Niveau

Das AREA2 Sports Skyloft bietet endlich das, was sich viele Fitnessstudiogänger schon lange wünschen. Einen attraktiven Kursplan, den man ganz individuell und flexibel nutzen kann – und das auch ganz ohne Vertragsbindung. Natürlich sind hoch qualifizierte und engagierte Trainer bei AREA2Sports selbstverständlich. Neben Tôsô X , TRX (R) Suspension Training, Power WorkAUT, Soccacise, Lauftreff oder Yoga – bei uns stellt jeder seine Kurswoche so zusammen, wie es ihm gefällt. Damit erreicht jeder schnell sein persönliches Fitnessziel. Möglich wird das nicht nur durch eine Vielzahl an angebotenen Kurszeiten für die verschiedenen Kursformate, sondern auch durch die Unterscheidung des jeweiligen Schwierigkeitsgrades. Unter Grouptraining finden Sie alle von uns angebotenen Möglichkeiten um in einem exklusivem Ambiente über den Dächern Darmstadts trainieren zu können.

Räumlichkeiten

Das AREA2 Sports Skyloft befindet sich exklusiven, lichtdurchfuteten neuen Räumlichkeiten über den Dächern Darmstadt am Donnersbergring 18 in Darmstadt. Neben einem hochwertig ausgestatteten Kursraum findet man an der AREA2 Loftbar neben Getränken und Eiweißprodukten auch schnell Kontakt und nette Gespräche mit seinen Kurspartnern und Trainern. Um sich nach dem Training frisch zu machen, gibt es ansprechende Umkleidebereiche mit Duschen im Skyloft. Ein besonderes Highlight ist die 45qm große Dachterasse auf der bei guten Wetter auch Open-Air-Training stattfinden wird.

*Gültig 15 Wochen ab Kaufdatum.