Team

Harald Rainer

Der Österreicher blickt auf eine lange und erfolgreiche Karriere als Leistungssportler zurück. Der ehemalige Vize-Europameister im Kickboxen war Mitglied des österreichischen Kickbox-Nationalteams.

Schon früh was es ihm ein Bedürfnis sein sportliches Know-how an andere weiter zu geben. Er absolvierte in seiner Heimat zahlreiche sportliche Ausbildungen. Der mehrfach ausgebildete Personaltrainer und lizensierte Fitnesstrainer aus Innsbruck führte zudem die letzten acht Jahre ein eigenes Personaltrainings Studio in Österreich.

Harald machte neben der Ausbildung zum medizinisch geprüften Ernährungsberater auch noch mehrere Ausbildungen im Bereich Group- und Kampfsport Fitness. Zudem zählt er, , zu den wenigen Tôsô X Junior Master Referenten in Deutschlad.

Seit 2013 führt er in Deutschland seine Karriere als Personal Trainer und Group Fitness Instructor in seinem eigenen Studio weiter.
 

Stephanie Sehnert

Die gebürtige Hessin begleitet der Sport schon seit ihrer Jugend. Vor allem der Bereich des Mannschaftssports hat sie früh begeistert. Sie war jahrelang im Handball aktiv. Auf der Suche nach neuen sportlichen Möglichkeiten hat sie vor 10 Jahren ihre Begeisterung für TAE BO® und Group Fitness entdeckt. Und sich zur Trainerin für diverse Kursformate ausbilden lassen. Neben dem Orig.Billy Blanks TAE BO® Basic Instructor (IFAA), ist sie auch TAE BO® Kids (IFAA) ausgebildet. Zudem besitzt sie die Lizenzen für den Jump and Reach Coach (IFAA), Drums Alive Instructor (DTB), Athletic Fitness, 4XF Cross Training Instructor (DTB), 4XF Functional Training (DTB), TRX Suspension Trainer (IFAA) und neuerdings auch Soccacise - Coach (IFAA).

Stephanie unterstützt das AREA2 Sports-Team bei diversen Kursen.

Area2 - Sports

Rechtliches

Service